Bin ich wirklich so Notgeil? Perverser Fremdf*ck auf dem Herrenklo

Bewertung: 9.93
9.93/10

Wir waren Unterwegs zu einer Feier, hielten auf einem Rastplatz weil ich sagte dass ich auf Toilette müsste. Dabei war meine gierige F*tze so nass und wollte einfach nur von einem fremden S*hwanz gef*ckt werden. Mein Mann rauchte eine auf dem Parkplatz und ich schlich mich heimlich in die Männertoilette! Zu meinem Glück stand da jemand der gerade pinkeln wollte! So notgeil und dreist wie ich bin schnappte ich mir seinen fetten S*hwanz und lutschte ihn genüsslich bis ich ihn aufforderte mich zwischen den p*ssbecken durchzuf*cken! Schön vollgew*xxt ging ich dann wieder zurück zu meinem Mann (; wer weis vielleicht falle ich ja auch mal auf einem rasthof über deinen s*hwanz her! Bitte bewerten ????
#femdf*ck #grose S*hwänze #notgeil

19.05.2020
4:51 Min.
44 Bewertungen