Anal zerf*ckt im Fitness Keller

Bewertung: 9.87
9.87/10

Nach der „analen Zerf*ckung bis zur Erschöpfung“ diese Woche, wollte ich es noch einmal richtig wissen! Wir wollten es noch einmal richtig eskalieren lassen und dabei unsere neue Kamerafrau anlernen! Also ein wenig Sport und los ging die wilde F*ckerei. Was mein Partner dieses mal nicht wusste ist, dass ich eine kleine Überraschung für ihn in meinem Arsch stecken hatte. Nach dem er zuerst geil meine kleine M*schi gef*ckt hat, hat er voller Geilheit den Plug in meinem Arsch durch seinen mega harten S*hwanz ausgetauscht! Und er weis genau wie er meine enge Rosette f*cken muss, dass ich wieder und wieder komme bis meine Beine nur noch zittern und ich vor Erschöpfung zusammenbreche. Zum Abschluss gab es dann noch einen geile Ladung W*xxe mitten in mein Gesicht! So liebe ich meine Workouts.
Es war sogar so geil, dass die Kamerafrau danach noch eine Zigarette rauchen musste ^^
#anal
#f*tze
#f*cken

16.08.2020
14:35 Min.
31 Bewertungen